zu meiner Person


Mein Name ist René Potrzebski

 

Im Oktober 2004 wurde ich erstmals auf die Produkte der Firma LR Health & Beauty Systems aufmerksam, als eine Freundin mir ein Buch über die Wirkung der Aloe Vera bei der innerlichen Anwendung auslieh. Sie versäumte es auch nicht mir mitzuteilen, dass man über die Firma LR Marken Parfüme und Kosmetik zum Einkaufpreis direkt ab Werk beziehen könne, was mich zu dem damaligen Zeitpunkt nur beiläufig bis gar nicht interessierte. Sie hatte aber mit dem Aloe Vera Drinking Gel genau ins Schwarze getroffen und mich neugierig gemacht. Nach einem anschließenden Gespräch mit ihrer LR-Orgaleiterin war mir klar, Aloe Vera ist super und wenn ich es weiterempfehle verdiene ich mir ein kleines Taschengeld neben meinem Hauptjob.  Zu dieser Zeit arbeitete ich als Küchenmonteur für 1000,- Euro Monatslohn. In den kommenden Monaten machte ich meine eigenen Erfahrungen mit dem LR-Sortiment  und verdiente mir ein paar hundert Euro über den Verkauf der Produkte. 

 

Im Sommer 2005 wurde ich von meiner Orgaleiterin auf ein Starterseminar nach Gera eingeladen. Hier lernte ich mein zukünftiges Lieblingsprodukt kennen. Wer jetzt an eine tolle Creme oder an eines der genialen Gesundheitsprodukte denkt liegt falsch. Es war der Marketingplan von LR der mich faszinierte und mich zu der Überlegung brachte:

 

Wenn nur die Hälfte von dem stimmt was ich heute hier gehört habe, muss ich das unbedingt probieren!!!!

 

Die Idee sich eine eigene Vollexistenz ohne Eigenkapital und Vorkenntnissen zu schaffen lies mich fortan nicht mehr los.  Mir wurde klar: Sprichst du mit Menschen über Produkte, wirst du Kunden gewinnen - stellst du die Geschäftsidee in den Mittelpunkt, werden Geschäftspartner entstehen.

Da ich nun immer mehr mit Menschen über diese geniale Chance sprach, gewann ich auch nach und nach Partner die auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung waren. Im März 2006 qualifizierte ich mich zum Teamleiter. Ich hatte mir bis dahin ein kleines aber sehr stabiles Vertriebsnetzwerk aufgebaut, mit dem ich ca. 1000,- Euro zusätzlich zu meinem Hauptjob verdiente. 

 

Im Sommer 2007 passierte etwas, was ich aus heutiger Sicht als die entscheidende Wende in meinem beruflichen Werdegang bezeichnen würde. Ich verlor meinen Job als Küchenmonteur. Ich war meinem damaligen Chef fast dankbar als er mich entließ. Da sich LR stets als zuverlässiger Partner bewies, war mir schnell klar was jetzt zu tun war. Ich konzertierte mich mehr auf mein LR-Geschäft und meinem eigentlichem Ziel, die berufliche Vollexistenz mit LR zu erreichen.

 

April 2008 war es dann soweit. Ich hatte mich zum Orgaleiter durchqualifiziert und bekam meinen ersten Mercedes SLK von LR.  Von da an beschloss ich es etwas schneller angehen zu lassen. Heute bin ich Silber-Organisationsleiter mit einem Vertriebsnetzwerk von mehreren tausend Partnern.

 

Aus heutiger Sicht weiß ich, dass alles was ich an jenem Tag in Gera gehört habe zu 100% so eingetreten ist, weil ich diese geniale Chance ernst genommen habe und kontinuierlich an der Verwirklichung meiner Ziele gearbeitet habe.  

   

Ich wünsche auch Ihnen, dass Sie diese Erfahrung machen und lade Sie herzlichst ein mit mir und meinem Team diesen Weg zu gehen.

Auch Sie können das schaffen!

 

 

 

 

 

Unser Schulungszentrum


LR GLOBAL KIDS FUND

Schnellkontakt

René Potrzebski

Tel.:   03 41 - 58 06 95 30

Fax:   03 41 - 58 06 95 31

Mobil: 01 77 - 43 92 863

E-Mail-Kontakt

Jetzt Premiumkunde werden
und dauerhaft 20% sparen!

Auch auf alle Sonderangebote!

LR Premiumkunde werden
LR Shop